Diät Almased Erfahrungen von Kathrin (45)

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Leserin Kathrin (45) zum Thema Diät Almased Erfahrungen.

Die erste Dose Almased habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, die mir von der Diät mit Almased erzählt hatte.

Ich war zu Beginn sehr skeptisch, aber ich wurde nicht enttäuscht :-)

Schon 2 Wochen nach der ersten "Behandlung" habe ich knapp 1,5kg mit Almased abgenommen. Zugegeben: Ich habe in der Zeit auch vermehrt Sport getrieben, aber ohne Bewegung funktioniert meiner Erfahrung nach ohnehin keine Diät!

Eine Warnung: Die Almased Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, schmeckten alle nicht besonders gut. Meine Freundin hatte mich auch schon gewarnt, aber man kann sich an den Geschmack ganz gut gewöhnen.

Immerhin hilft Almased dabei, Gewicht zu reduzieren, dafür nehme ich den unangenehmen Geschmack gern in Kauf.

Meine Diät Erfahrungen mit Almased sind jetzt mehrere Monate "alt" und ich konnte insgesamt 5kg Gewicht reduzieren. Da ich wie gesagt auch viel für meine Fitness getan habe, weiß ich natürlich nicht genau, ob meine Erfahrungen mit Almased dafür allein verantwortlich sind.

Mein Fazit: Sicherlich nicht für alle geeignet, aber wer über den eigenen Schatten springen kann und sich traut, den eher unangenehmen Geschmack zu ertragen, wird mit schnellen Ergebnissen überrascht.


Jetzt Almased bestellen und einfach ausprobieren: Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

PS: Wenn du deine Diät Almased Erfahrungen mit uns teilen willst, schreib uns eine Email!
468x60